Projektbeschreibung

Eine Reifenpanne durch z.B. Nageldurchstich kann gefährlich werden – ist in jedem Fall aber ärgerlich. Die Continental AG hat dafür nun eine Lösung entwickelt: Eine flexible Innenschicht, die Durchstiche bis 5 mm Durchmesser versiegelt.

Um diese Innovation und ihre Vorteile bei den Reifenhändlern bekannt zu machen, beauftragte uns die Continental AG mit einem Web Based Training.

Wir haben uns bei der Umsetzung dazu entschieden einen Film mit alternativem Ausgang als zentrales Element für dieses Training zu verwenden. Ein Ausflug zum See endet so einmal mit einer Panne am Straßenrand und bei der Fahrt mit ContiSeal Reifen bei einer Party am See. So erreichen wir, dass der Lernende den Vorteil erlebt und gut nachvollziehen kann.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image