Projektbeschreibung

Die globale Landwirtschaft gilt aufgrund einer wachsenden Weltbevölkerung als Zukunftsmarkt. Die Speciality Tires Business Unit von Continental möchte diesen Boom gern mit den passenden Reifen begleiten und bestellte für ihre internationale Workforce ein englischsprachiges Web Based Training (WBT). Richtziel war es, den Vertrieblern ein Grundverständnis von den Anforderungen der Landwirtschaft an Fahrzeuge und Reifen zu vermitteln, um so den Endkunden gegenüber kompetent auftreten zu können.

In lockerem Ton, aber hoch konzentriert führt 3D-Avatar Steve durch ein Training, das am Ende dank einer klaren Struktur, eingängiger Infografiken und unterstützender Video-Einspieler zu überzeugen wusste. Die Auftraggeber waren so begeistert, dass sie uns von dem Web Based Training eigens ein Video anfertigen ließen, um es auf Tagungen und Meetings vorzuführen.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image