Projektbeschreibung

Reifen für SUVs, Pick-Ups und Off-Road-Fahrzeuge müssen nicht nur auf der Straße, sondern auch im Gelände über gute Fahreigenschaften verfügen. Der CrossContact ATR Reifen verfügt über beides. Er ist zu 70% für das Fahren auf der Straße ausgelegt. Hierfür verfügt er z.B. über Geräuschbarrieren, die den Fahrkomfort erhöhen. Zu 30% ist er für das Fahren im Off-Roadbereich ausgelegt und spiegelt somit perfekt das tatsächliche Verhalten von Besitzern dieser Autos wieder.

Die Continental AG gab bei uns ein Web Based Training in Auftrag, was die Reifenhändler kurz und prägnant über diesen neuen Reifen informiert.

In einem Workshop mit unserem Kunden erarbeiteten wir ein grundlegendes Konzept und stellten fest, welche Eigenschaften und Vorteile des Reifens im Training herausgestellt werden sollen. Für die Umsetzung setzten wir auf eine Mischung von erklärenden Grafiken, kurzen Videos und interessanten Interaktionen, die das Training besonders kurzweilig und abwechslungsreich machen.

Image

STARTEN SIE IHR PROJEKT MIT UNS!

Sie suchen einen kompetenten Partner für
das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER!

Erhalten Sie aktuelle Einblicke in unsere Arbeit
und profitieren Sie von wertvollen Informationen
aus dem E-Learning-Segment und darüber hinaus.
Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Image